Mittwoch, 17. April 2013

Drehkleid

Ich hatte mir schon vor ein paar Wochen das Kaputzenkleid-Ebook von Schnabelina runtergeladen. Dort ist auch eine Version als Drehkleid beschrieben. Kaum hatte das meine Grosse gesehen, wollte sie auch so eines haben.
Nach einer Urlaubs und Krankheits bedingten Naehpause, habe ich die Schlafzeiten meiner Kleinen die letzten 3 Tage genutzt und ein solches Drehkleid aus einem wundervollen Eulen-Jersey genaeht. Damit meine Grosse es auch anziehen kann, wenn es waermer wird, habe ich die geplanten Aermel einfach weggelassen und werde demnaechst aus dem gleichen Stoff wie dem Kaputzenfutter ein passendes Shirt naehen. Natuerlich kurzaermelig auf Wunsch meiner Grossen.
Die Kleine kriegt als naechstes auch so ein Kleidchen; aber mit Ballonrockteil. Bis sie sich drehen kann, dauert es noch ein wenig...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen