Dienstag, 3. September 2013

Geburtstagsvorbereitungen

Unglaublich, aber meine Grosse wird in ein paar Tagen schon 4 Jahre alt. Nachdem ich in den letzten 4 Wochen kaum an den Stoff geschweige denn an die Naehmaschine gekommen bin, war es hoechste Zeit, die Naehabstinenz zu beenden.

Zuerst gab es fuer die Geburtstagskrone eine neue Applikation mit der "4". Weil ich es nie schaffe, die Wendeoeffnung rund zu schliessen, sieht sie wieder aus wie ein Ei .... Vielleicht entscheide ich mich beim naechsten Geburtstag fuer eine andere Basis-Form.


Dann wollte ich unbedingt noch ein Geburtstagsshirt naehen. Es sollte ein Klein-Fanoe aus Lillestoff Stoffen werden. Das untere Vorderteil ist oben mittig gerafft und die Geburtstagszahl auf der Bauchtasche appliziert. Bei der ersten Anprobe war das zukuenftige  Geburtstagskind schon ganz begeistert! Ich hoffe, ihr gefaellt das fertige Shirt ebenso gut wie mir!


Und jetzt schaue ich mal bei KiddiKram vorbei!

2 Kommentare:

  1. Das Problem mit der Wendeöffnung hab ich auch immer...
    Der Stoff von dem Shirt ist echt süß...den brauch ich glaub auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffkombi vom Geburtstagsshirt ist super klasse! Würde mir für meine Maus auch gut gefallen ;-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen