Donnerstag, 22. Mai 2014

Basic Tank Top

Mir fehlen noch ein paar unifarbene Shirts fuer den Sommer im Kleiderschrank, die ich zu meinen Jersey Roecken (hier und hier) kombinieren kann. Den Anfang macht ein Basic Tank Top nach dem Ebook von Frau Liebstes. Mit ein bisschen Puzzeln konnte ich einen tuerkis farbenen Jersey Rest dafuer verwenden.
Zugeschnitten habe ich das Top ersteinmal ohne irgendwelche Aenderungen, musste dann aber beim Anprobieren feststellen, dass mir die Traeger viel zu langsind. Beim naechsten Top werde ich diese um einige cm kuerzen muessen.
Um dieses Top tragen zu koennen, habe ich als Notloesung ca. 3cm an Weite am unteren Armausschnitt weggenommen, weswegen das Top nun ungetragen eine etwas seltsame Form hat. Beim Tragen faellt das aber zum Glueck nicht auf. Ausserdem werde ich vermutlich noch Brustabnaeher basteln muessen, um die Falten unter der Brust wegzubekommen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen