Montag, 7. Juli 2014

Smartphone-Huelle

Seit kurzem bin ich nun auch in Besitz eines Smartphones. Eine Huelle dafuer wollte ich mir natuerlich selber naehen :) Dabei schwebte mir eine Mischung aus dieser und dieser Anleitung vor, naemlich eine Huelle mit zusaetzlicher Tasche und Rauszieh-Lasche.
Die Laenge der Lasche habe ich Pi-mal-Daumen bestimmt und hat sich im nachhinein als ein wenig zu lang erwiesen. Damit das Handy in der Handtasche nicht ein Stueck aus der Huelle rutschen kann, habe ich daher noch 2 weitere Kam-Snaps angebracht. Ausserdem wuerde ich bei einer neuen Version die Lasche innen etwas hoeher befestigen, so dass das Smartphone ein Stueckchen weiter herausgezogen werden kann. Aufgrund diverser Zuschneide-Muedigkeitsfehler ist die Huelle definitiv noch verbesserungsfaehig, bietet meinem Smartphone aber erstmal ein Verkratz-Sicheres Zuhause.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen