Dienstag, 3. November 2015

Von Glitzer und Flusen

Glitzer ist hier seit einiger Zeit aktuell. In allen Varianten: ob als Stift. Pulver, auf Klamotten, Feenflügeln... Nachdem sich beide Kinder immer häufiger um das eine Paar (inzwischen kaputter) Feenflügel gestritten hatten, gab es gestern zwei Paar neue; und zwar zweimal haargenau die gleichen. Mit viel Glitzer drauf, der natürlich nicht auf den Flügeln bleibt, sondern eine Gleichverteilung in unserer Wohung anstrebt :)
Fast genauso penetrant wie der Glitzer waren die Flusen, die beim Nähen zweier (fast identischer :)) Sorgenfresser nach dem Freebook Ohnesorg entstanden. NIE WIEDER werde ich einen derart kuscheligen, flusigen Stoff kaufen und verarbeiten!! Die Reste des Wellnessfleeces von meiner Kuscheldecke hatten sich angeboten, um die beiden kuscheligen Gesellen zu nähen. Nach dem Zuschneiden wusste ich wieder warum diese so lange im Regal gelagert hatten.
Der Flusen bin ich inzischen Herr geworden, glitzern werden wir hier wohl aber noch eine ganze Weile.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen