Montag, 11. März 2013

Fruehlingsjacke

Fuer meine Grosse hatte ich die Weste aus dem JaWePu Ebook von Schnabelina genaeht. Die kleine Schwester hat die leichter zu naehende Jacke fuer den Fruehling bekommen. Ich hoffe, sie passt auch noch, wenn er denn mal endlich kommt und vor allem bleibt :)

Auch wenn die Jacke eigentlich leichter als die Weste zu naehen war, sind ziemlich viele Sachen schief gegangen; angefangen vom Nicky, der sich  beim Naehen fuerchterlich verzogen hat, so dass die Aussenjacke ungleichmaessig lang war, etwas zu kurz zugeschnittenen Taschenbuendchen, bis ueber eine zu hoch genaehte Tasche (das untere Ende war hochgerutscht) und falschrum angebrachte Druckknoepfe. Ich musste die Jacke 2cm kuerzen, und mein Mann die falschen Druckknoepfe entfernen. Dann musste ich noch ein Loch flicken, was entstand, als ich eine Falte unter einem der Druckknoepfe entfernt hab. Insgesamt bin ich aber doch zufrieden und mir gefaellt die Jacke.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen