Freitag, 4. Oktober 2013

Erdbeer-Puschen

Zu Hause laeuft die Kleine meist barfuss rum. Jetzt im Herbst ist der Boden aber doch hin und wieder so kalt, dass sie Haussschuhe braucht; zumindest bis wir die Fussbodenheizung einschalten.
Ich habe wieder Leder aus dem Ecopell-Ebay Paket benutzt und komme nach wie vor nicht gut damit zurecht; und das obwohl ich inzwischen einen Teflon-Fuss besitze. Kaum kommen aber mehrere Schichten dickeres Leder zusammen, klappt das Transportieren nicht mehr besonders gut. Ich brauche also doch noch einen Roll-Fuss :)
Bei der Applikation habe ich mich vom verwendeten Webband inspirieren lassen. Leider ist meine bestellte Lochzange noch nicht angekommen. Daher haben die Erdbeeren keine Loecher bekommen.
Dummerweise habe ich die Nahtzugabe fast zu weit gekuerzt und ich hoffe, dass die Schuhe noch nicht so bald deswegen auseinanderfallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen