Donnerstag, 31. Juli 2014

Geburtstags-Shirt

Bis zum Geburtstag meiner Grossen sind es zwar noch gute sechs Wochen hin, aber im August wird meine Naehzeit wegen Kindergarten-, Krippenferien und unserem Urlaub wohl sehr knapp ausfallen. Deswegen habe ich mich lieber schon einmal an die Maschine gesetzt und ein Geburtstagsshirt genaeht. 
Urspruenglich hatte ich den Stoff fuer mich gekauft. Aber als meine Grosse ihn sah, musste ich versprechen, ihr daraus auf alle Faelle etwas zu zaubern.
Dieses Mal hatte ich ein schlichteres Shirt im Kopf: das Alter als Negativ-Applikation, gedoppelte Saeume an den Aermeln und dem unterem Saum (mein zweiter Versuch, dieses Mal erfolgreich :) ) und als Schnitt mal wieder ein KleinFanoe mit langen Aermeln.
Jetzt muss das Shirt nur noch eine Runde in der Waschmaschine drehen, damit das Stickvlies und die restlichen Trickmarkerlinien verschwinden und dann kann der Geburtstag kommen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen