Donnerstag, 27. November 2014

Smartphone Huelle

Vor Monaten schon hatte ich meinem Mann eine Huelle fuer sein Smartphone versprochen und nun bin ich endlich dazu gekommen. Ich wollte die Huelle aus Leder naehen und habe mich am Schnitt fuer meine Huelle orientiert.
Das verwendete Leder war leider sehr dick, was mich vor allem beim Wenden einiges an Nerven gekostet hat. Die Naehte von den Laschen habe ich hinter extra von rechts aufgenaehten Lederstuecken versteckt, nachdem ich spaet abends nicht mehr in der Lage war, saubere und gerade Naehte zu produzieren. Wie bei meiner Huelle habe ich zum sicheren Verschliessen noch zusaetzliche Snaps angebracht, damit das Handy nicht unbemerkt aus der Huelle rutschen kann.





1 Kommentar:

  1. Sehr schick! Leder schaut immer so edel aus. Anstatt dem Wenden könntest du auch einfach die Naht außen lassen...das sieht man bei Leder doch sehr häufig...
    LG

    AntwortenLöschen