Samstag, 13. Dezember 2014

Noch eine Smartphone Huelle

Als Weihnachtsgeschenk hatte ich noch eine weitere Huelle fuer ein Smartphone auf meiner Liste. Ich wollte sie wieder aus Leder naehen und nach den Erfahrungen der letzten Huelle ein paar Dinge anders machen: Zum einen habe ich die Kanten offenkantig verarbeitet, nachdem das Wenden das letzte Mal alles andere als gut klappte; zum anderen hatte ich eine Idee, wie ich auf die Kam Snaps als Raus-Rutsch-Schutz verzichten kann. Ich habe naemlich einfach einen Schlitz in die Rueckseite der Huelle geschnitten, so dass die Rausziehlasche die Rueckseite mit erfasst. Mit Leder ist das natuerlich um einiges einfacher zu realisieren als mit Stoff :)
Die Vorderseite ziert eine Apfel-Applikation und auf der Rueckseite musste ich wieder einmal hinter zwei Ledersteifen krumme Naehte verstecken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen