Freitag, 14. August 2015

Manga Girl Shirt

Der Stoff Manga Girl von lillestoff war Liebe auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick beschloss ich, dass ich doch genug bestelle, damit ich auch den Kindern etwas daraus naehen kann :)
Ich wusste auch sofort, was fuer ein Shirt ich mir naehen wollte: naemlich noch ein KimonoTee. Das war erstens schnell genaeht und zweitens kommt der Stoff so toll zur Geltung.
Den Ausschnitt habe ich wieder wie bei meinem ersten KimonoTee "auf die feine Art" gearbeitet, den unteren Saum und die Aermelsaeume aber nur versaeubert und offenkantig gelassen. Ich bin super gluecklich mit meinem neuen Shirt und habe es heute auch gleich ausgefuehrt!


1 Kommentar:

  1. Toller Stoff und der Schnitt gefällt mir auch richtig gut. Hab ich mir eben auch runtergelassen. Mal schauen, wann ich zum Nähen kommen...

    AntwortenLöschen